Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: works 6

Hallo,
ich hatte weiter unten schon mal gepostet, dass ich works 6  nicht unter Mac OS 10.1 installieren kann. Diese works 6 Version geht wohl nur unter Mac OS 9. Kann mir denn jemand sagen, wo ich eine günstige 9er Version bekomme?

gruß


Antworten zu Mac OS X: works 6:

 ???

Sollte eigentlich im Lieferumfang mit dabei sein, auf den System-Installations CDs, oder etwa nicht ???

Also, ich hab das iBook mit Mac OS X bekommen, von OS 9 keine Spur. Was ich habe sind 2 Restore CDs für Mac OS 9.2.1 und 10.1, aber damit kann ich nichts anfangen. Also, wie gesagt: MAC-NEULING!!!

gruß


« Klassik OS: Gibt es Adapter von USB-B auf geoport-mini 9 polig ?Norton Disc Doctor erkennt Festplatte nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...