Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Externe Festplatte wird nicht erkannt

Habe mir gerade eine externe Festplatte WD Passport 120 gb gekauft und mein Powerbook G4 erkennt es nicht Mac OS X 10.4.8 wer kann mir helfen ? 

« Letzte Änderung: 30.01.07, 22:29:47 von urbi »

Antworten zu Mac OS X: Externe Festplatte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch einmal, ob das Festplattendienstprogramm (Ordner Programme > Dienstprogramme) die Festplatte erkennt und formatiere sie HFS+.

Beim Klick auf Finder - Dienste - Festplattendienstprogramm erscheint Pfeil mit Image Prüfsumme berechnen CRC 32 (mein internes Laufwerk) und drunter Image Prüfsumme berechnen MD-5 (w.....einlich Start Festplatte)
Gruß Urbi 

« Letzte Änderung: 30.01.07, 22:22:34 von urbi »

« Mac OS X: Web-Links in MailMac OS X: bin datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...