Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: bin datei öffnen

Hallo!
Wie öffnet man unter mac os x eine .bin Datei, ohne sie zu Tosten?

Vielen lieben Dank schon mal!


 ???


Antworten zu Mac OS X: bin datei öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stuffit Expander sollte .bin-Dateien öffnen können.

ja, nur leider nicht immer,in diesem Fall ging es weil ich eine .dmg.bin Datei hatte. Ich habe einfach die Endung .bin entfernt und dann mit Stuffit geöffnet. Sonst öffnet sich immer itunes oder Toast light und möchte die CD dan Brennen.
Darum meine Frage was tun wenn eben keine .dmg Endung da ist? Einfach ändern?

 ::)

hab da auch ne frage..habe den stuffit expander und der meldet dass er diese .bin datei nicht öffnen kann ( es handelt sich um ein upload des msn messengers...) da er sie nicht öffnen kann,ist auch der ganze messenger unbrauchbar geworden.kann mir da jemand helfen?

hab da auch ne frage..habe den stuffit expander und der meldet dass er diese .bin datei nicht öffnen kann ( es handelt sich um ein aktualisierung des msn messengers...) da er sie nicht öffnen kann,ist auch der ganze messenger unbrauchbar geworden.kann mir da jemand helfen?


« Mac OS X: Externe Festplatte wird nicht erkanntIch weiß immer noch nicht wie man videos auf den ipod lädt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...