Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum funktioniert moorhuhn für mac nicht auf meinem mac?

hallo, ich habe ein mac book und mir das spiel moorhuhn gekauft aber leider funktioniert es nicht die antwort meines mac lautet immer, es wir kein programm zum öffnen gefunfen bzw. dieses spiel wird von meinem system nicht unterstützt. was kann man tun?   ???


Antworten zu warum funktioniert moorhuhn für mac nicht auf meinem mac?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sind die Systemvoraussetzungen für das Spiel?

Ich vermute, Dein Moorhuhn ist ein Classic-Programm (also für Mac OS9). Das läuft auf den Intel-Macs nicht mehr.

Allenfalls könntest Du einen OS9-Emulator ausprobieren. Hier hab ich etwas gefunden, was Dir vielleicht dienlich sein könnte. Schau mal rein:

http://de.wikipedia.org/wiki/SheepShaver


« Mac OS X: i pod bibliothekMac OS X: Eigene Homepage, wo? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...