Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Eigene Homepage, wo?

Hallöchen,

ich bräuchte mal bitte einen guten Rat wo ich meine eigene Homepage günstig  online bringen kann. Auf der HP sind recht viele Bilder und natürlich auch Texte. Ach so, es ist eine rein private HP.
Ich habe gerade gehört, dass ich auf genügend webspace achten soll. Habe nicht wirklich die grosse Ahnung, worauf ich alles achten muss. Aber fast fertig habe ich meine HP schon gebaut, nun soll sie endlich ins Netz. Für wertvolle Ratschläge und Tips bin ich EUCH sehr dankbar.

LG
Sveni


Antworten zu Mac OS X: Eigene Homepage, wo?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also rein Privat, würde ich einen gratis Anbieter wählen wie Funpic. Eine kostenlose domaine z.B.: bei Alpen nick - kann man verlinkungen vom Server - funpic zur de.tf Adresse - ganz einfach eingeben, sehr unkompliziert und einfach.

Oder den Webspace von deinen internet Provider und gratis WWW - Adresse!  :D

Der Speicher reicht da völlig aus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... danke schöööön.  ;)

LG
Sveni


« warum funktioniert moorhuhn für mac nicht auf meinem mac?Mac OS X: Drucken von Adressetiketten im Adressbuchs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...