Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Video Mac-Windows

Hallo zusammen !!!

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich für meine Freundin an meinem iBook ein Video zum Valentinstag gemacht und weis nicht, was ich alles auf CD brennen soll um es an einem anderen Mac oder Windows Notebook anschauen zu können.

Falls ich das bis zum 14. nicht gebrannt bekomme, muss ich wohl meinen Lappi mit verschenken, wie  ;D

 ;) Danke für eure Hilfe.


Antworten zu Mac OS X: Video Mac-Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchen Prog gemacht - und im welchen Format gespeichert ?

Wenn es ein Standard Video ist - sollte es nur eine Datei sein  ;)

Im Menü Ablage gibt es auch in iMovie den Eintrag exportieren, dann einfach AVI (wird relativ gross) wählen und die Datei anschliessend auf ne CD/DVD brutzeln ... Übrigens gibt es unter MacOS X auch eine Hilfe :D


« Mac OS X: Mac OS X: Microsoft Office XMac OS X: powerbook g3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...