Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mac software instalieren?

Ich habe einen Mac OS X gekauft. Wenn ich aber auf dem Benutzerkonto (beim Start) zu dem Benutzerrechtkonto gehen möcht brauche ich ein Passwort. Muss ich jetzt die Mac Software neu instalieren?


Antworten zu mac software instalieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Hast Du einen gebrauchten MAC gekauft und hast das Passwort nicht? Mit der Original-CD/DVD (mit gedrückter C-Taste starten) kannst Du das Passwort zurücksetzen ohne das OS neu zu installieren. Eine Installations-CD/DVD gehört zu  jedem MAC und falls Du sie nicht hast, musst Du sie unbedingt verlangen.

« Letzte Änderung: 12.02.07, 19:25:31 von HappyMac »

Bin auch neu Mac-user. Habe auch das problem des Passwortes gehabt. Ist aber das @mac.com. Hab es übersprungen und konnte dann einfach weitermachen. Bis zur Registrierung.


« Mac OS X: Mac OS X: USB-Stick 1GB Wie werde ich die Zeichenpalette los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...