Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: .mac für 99 Euro / Jahr???

Hallo,

bin weiter auf mac-Entdeckungsreise.

Jetzt habe ich in einem Buch die Empfehlung für ".mac" gelesen. Habe die 60-Tage Testversion bestellt.

Meine Frage an Euch: lohnt sich der Kauf für 99 Euro / Jahr? Eine eigene Internet-Seite brauche ich eigentlich nicht. Was habe ich sonst für Vorteile?
Gruss

Gabi-Greenhorn

 


Antworten zu Mac OS X: .mac für 99 Euro / Jahr???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Funktionsumfang von .mac kannst Du hier anschauen:
http://www.apple.com/de/dotmac/features.html

Ich denke, der normalsterbliche Macnutzer braucht das nicht. Und wenn, dann gibt es viele Funktionen davon bei anderen Anbietern deutlich preiswerter oder sogar kostenlos.

Selbst als überzeugter Macuser kann ich auf die Exclusivität (z.B. einer mac.com-Emailadresse) herzlich gerne verzichten.

also wenne det ding brauchst is ein gb irgendwann ein bisschen kleen, ich habs gerade wegen der sogenannten
Exclusivität gemacht. billiger ist moeglich warum nicht. nur umsonst imma aufpassen, manchmal loeschen die seinen account ohne angabe von gruenden, voll mit werbung und banner usw usw.
da ich viel im ausland bin, eigentlich nur, zur zeit. ist es fuer mich bequem eine mac adresse zu haben und filme buecher die ich brauche auf ne virtuelle festplatte zu legen. eine seite wo freunde am leben teil haben koennen,
wenn uff en dorf lebst isses nicht noetig.kannste anders daten tauschen.
egal wat man sacht.... die entscheidung liegt bei dir ganz alleine, alleine alleine.
mac"s jutti knebel
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, knebel!


« Mac OS X: systemneustartMac OS X: kann apple classic nicht auf meinem mac book instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!