Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Fotoprogramme für Müller Foto-Cd´s

Hallo Leute!
Bin neu im Netz und am Mac. :D
Deshalb bin ich leider noch nicht sehr vertraut mit diversen Programmen der Version Mac OS X 10.4.8  :-\
Mein Problem ist eine Müller Foto-CD. Hab leider kein geeignetes Program dafür u kann deshalb keine Fotos davon ansehen.
Kann mir bitte Jemand ein Programm empfehlen, am besten natürlich Freeware ;) ?
Wäre sehr dankbar dafür!!!
Mfg
jhö


Antworten zu Mac OS X: Fotoprogramme für Müller Foto-Cd´s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal den Graphic Converter
 http://software-portal.faz.net/ie/17380/GraphicConverter

Sollte aber auch mit iphoto - mac Programm gehen oder mit der Vorschau - vermute das es eine Bilder Cd ist?!

Grüße an XrevolutionX!

Herzlichsten Dank für den Tip!
Hab das Programm ausprobiert.
Aber wenn ich die BILDER-CD gleich in´s iphoto gezogen hätte, wär´s auch gegangen.
Naja, muß halt doch noch viiiiieeeeeel lernen!

Bis zum nächsten Mal ;)

mfg

jouhö


« Mac OS X: DarstellungsoptionMac OS X: Newsticker für die HP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...