Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X: importierte iphoto ordner aus systemeinstellungen löschen

ich habe mir ein photo aus iphoto als hintergrund impotiert, leider kam aus welchen gründen auch immer, das komplette iphotoarchiv mit, das ist nur alles nicht so schlimm, nur da ich die dateien(photos)des öfteren verschieben muß, was jetzt nicht mehr möglich ist, (da die photos laut fehlermeldung jetzt im gebrauch sind). wie kann ich diese selbs-importierten ordner löschen. ich habe schon alles versucht.
ich brauche dringend einen oder den tipp------
vielen dank
                knebel

« Gibt es Profis die einem Windows auf Mac installieren?Probleme beim Erstellen einer Fotoshow mit iMovie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...