Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Erstellen einer Fotoshow mit iMovie

Hallo,
meine ersten Probleme mit iMovie & dem Brennen der Fotoshow habe ich dank Eurer Hilfe gelöst bekommen. Nun habe ich aber schon wieder ein neues Problem:

Habe meine Fotoshow endlich soweit fertig, Übergänge, Effekte usw. eingefügt. Das Brennen dann über iDVD funktioniert auch einwandfrei. NUR: Wenn ich mir dann die Fotoshow anschaue, blendet er mir während er die Bilder abspielt, einen weißen Bildschirm ein - er zeigt ganz kurz das Bild, dann kommt der weiße Bildschirm & am Ende dann zeigt er das Bild nochmal. Ich bin ja jetzt fast am verzweifeln. Hatte mich schon gefreut, weil alles so reibungslos geklappt hat & jetzt wieder sowas!!! Kann das vielleicht an den Übergängen liegen??? Hoffentlich kann mir jemand helfen.......Lieben Dank schonmal.....


Antworten zu Probleme beim Erstellen einer Fotoshow mit iMovie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Identifizieren der Art des Übergangs

Das blaue Feld auf der linken Seite der einzelnen Übergänge gibt den Übergangstyp an. Ein einzelnes gegen rechts zeigendes Dreieck bedeutet, dass der Übergang am Anfang eines Clips angebracht wird, z. B. „Einblenden“.

Ein einzelnes gegen links zeigendes Dreieckt gibt an, dass der Übergang am Ende eines Clips angebracht wird, was der Fall bei „Ausblenden (weiß)“ ist.

Zwei Dreiecke zeigen an, dass der Übergang zwischen zwei Clips angewandt wird, z. B. „Überblenden“.


 

Zitat
iPhoto Apple

habe dies eigentlich schon berücksichtigt, so dass ich nur übergänge zwischen den Bildern, wie Überblenden habe, nur ganz am Anfang habe ich Einblenden(weiß), er macht die Übergänge an sich auch einwandfrei, nur direkt nach dem Übergang & vor dem nächsten Übergang nimmt er das Foto weg, so dass in diesen paar Sekunden ein weißer Bildschirm zu sehen ist???? habe jetzt schon einige Fotos wieder herausgenommen & sie nochmal neu hinzugefügt & so läuft es im Moment auch so, wie es sei soll, aber das kann ja nicht die Lösung sein.....


« Mac OS X: Mac OS X: importierte iphoto ordner aus systemeinstellungen löschenHIIILLLFEE! Fotos gelöscht!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...