Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Kein Menü bei mit dvd studio erstellter dvd

habe mit dvd studio pro 1.5 eine dvd erstellt. auch ein menü mit markern, mehreren button etc. im preview hat auch alles funktioniert und es war alles zu sehen. nach built dvd, und dem brennen der audio ts und video ts ordner auf eine dvd mit toast nun folgendes problem: die dvd lässt sich im dvd abspielen, die einzelnen kapitel sind auch anwählbar, aber es erscheint kein menü, nur ein schwarzer bildschirm...wahrscheinlich ist es nur eine kleine einstellung im prop.inspector...wer kann mir helfen?
danke schon mal im vorraus.

« Mac OS X: dual boot: linux + mac osSchriftendarstellund in verschiedenen Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!