Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe ich komme nicht ins Internet!

Nach meinem Umzug komme ich nicht mehr per Airport ins Internet. Die Internetverbindung funktioniert aber, da ich direkt über Ethernet (PPP) problemlos ins Web komme. Auch kommuniziert mein Apple iMac mit dem Airport. Ich bekomme einfach keinen Internetzugang über PPPoE, so wie es in der anderen Wohnung hatte. Ich vermute, dass ich beim Einrichten des neuen Internetanschlusses irgendetwas verstellt/geändert habe, was mir gar nicht so bewusst war. Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem und kann mir helfen. 


Antworten zu Hilfe ich komme nicht ins Internet!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt bestimmt an den Einstellungen!
Welchen Internet Anbieter hast Du - Anleitungen gibt es meist im Netz!

http://www.dreigliederung.de/coiplet/macosx/airport/


« Mac OS X: wie kann ich von windows fotos auf meinen ipod nano packen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!