Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie kann ich von windows fotos auf meinen ipod nano packen???

ich hab seit gestern einen ipod nano...musik kann ich drauf laden...aba leider keine fotos...obwohl das gehen müsste kann mir vielleicht jemand helfen


Antworten zu wie kann ich von windows fotos auf meinen ipod nano packen???:

Was hat das mit Apple-Mac Fragen zu tun?

nun 50% apple hasse ja ;D wie wäre es damit in ipot nano einstellungen oder extras erstmal fotoimport erlauben. ich selbst stehe nicht auf ipot. jibbert bessere jünstijere altanativen. und wer schaut filme oder fotos uff den kleenen ding. hol dir schonmal ne lupe.
         viel spaß beim linse knebel
mac's jutti

Aber beim Titel steht doch:
Windows!
Also eigentlich hat es was mit Windows zu tun!
Und mit diesen Stichwörtern: Windows, iPod!
Aber mit Apple...
Das ist mir neu!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird ein Fehlercode - Fehlermeldung ausgegeben- welches Format versuchst Du zu laden! Welche zusatz Software verwendest Du?



@zahlreiche Helfer = iPod ist doch ein Apple Produkt, daher kann man das auch hier posten, und mit solchen Aussagen wie Windows etc. wird nicht wircklich geholfen  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Richtig. Zumal die Software dazu (iTunes) auf beiden Rechnern gleich ist.

Also Wenn du den nano angeschlossen hast, siehst du links unter Geräte deinen ipod. Im rechten Fenster hast du dann die Übersicht und auch ein Register Fotos. Darunter kannst du dann die zu synchronisierenden Fotos auswählen.

Aber sei nicht enttäuscht über die Darstellung auf dem Gerät. Bei dem kleinen Display gibts nicht viel zu sehen.

« Hilfe ich komme nicht ins Internet!Mac OS X: ITunes? Nachtrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!