Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Favoriten (Bookmarks) v

Wie kann ich die Favoriten (Bookmarks) von Netscape 7.0 (von meinem G3 unter System 8.6) auf den Internet Explorer meines PowerBooks mit OS X übertragen? Wenn ich das abschreiben muß, sitze ich nächstes Jahr um diese Zeit noch dran. :-[

Vielen Dank!

« Letzte Änderung: 29.12.03, 19:08:20 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: Favoriten (Bookmarks) v:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab hier firebird, da kann man die bookmarks einfach als html speichern. soweit ich weiß ging das auch bei allen netscapebrowsern. So bekommst du schon mal alle wenigstens als seite in IE angezeigt.


« Mac OS X: Netzwerk osx - win98Klassik OS: 9.6 mit t-online-DSL kann kein web-mail abrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...