Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ für Mac OS X

Kann mir jemand sagen ob ich ICQ auch als Deutsche Version für den Mac OS X bekomme.


Antworten zu ICQ für Mac OS X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mal das Programm Adium für ICQ probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICQ nur in english verfügbar - Adium Multi. Messenger - auch auf deutsch!

ichat oder fire gehen auch aber adium ist mir lieber

Hey,
ich hab mir vor ein paar Monaten Adium auf meinen mac geladen, um über icq chatten zu können, klappt auch alles ganz super, bis auf 2 probleme:

1. wenn ich jemanden adden möchte, kann ich das nur tun, indem ich seine icq-nummer direkt eingebe. ich kann aber niemanden einfach nur nach dem nicknamen suchen. (oder hab ich da irgendeine funktion übersehen??)

2. xtras wie zum beispiel chat mit mehreren leuten, geht bei adium nich und man kann die entsprechenden xtras nich seperat bei icq runterladen oder?

würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!


« Mac OS X: Absturz iBook G4 im AkkumodusMac OS X: Eye Toy Kamera am Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...