Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Skype 2.0.0.6 für OS X 10.2.8

hallo,

so, auch ich habe hier ein ganz grosses problem. ich möchte gerne skype installieren. haben inzwischen auch noch einen download bekommen extra für die version 10.2.8.

aber wenn die dmg-datei öffne und aktiven will, bekomme ich ständig den fehler 95 angezeigt.

ich weiss mir leider keinen rat mehr. hat irgendjemand evtl. skype auf einem cube installiert und könnte mir helfen??

angeblich soll es ein technisches problem sein. erste hilfe habe ich auch schon gemacht, aber alles hilft nix.

gruss

i. schoenholz


Antworten zu Mac OS X: Skype 2.0.0.6 für OS X 10.2.8:

versuche einfach mal ne aeltere version von skype... oder die neue 2.6 dann wirste sehen. oder hier versuchen...

forum.meinskype.de/viewtopic.php?p=21442

knebel


« Mac OS X: blue-rayHabe Windows XP. Möchte mit meinem IPOD arbeiten. Welche Software brauche ich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!