Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Windows XP. Möchte mit meinem IPOD arbeiten. Welche Software brauche ich?

Habe Windows XP. Möchte mit meinem IPOD ohne Probleme arbeiten. Welche Software brauche ich und wie kann ich sie erhalten? Habe gehört, dass sie auch kostenlos erhältlich ist.

Vielen Dank im voraus.


Antworten zu Habe Windows XP. Möchte mit meinem IPOD arbeiten. Welche Software brauche ich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Christian,
Was Du brauchst ist iTunes. Das bekommst Du hier
Damit kannst Du die Musik von Deinen CDs verwalten (und evtl. auch neue herunterladen) und auf den iPod überspielen.
Es gibt auch sonst noch eine Menge Software, z.B. um Album Covers zu finden, Musik vom iPod auf iTunes zurück zu laden etc.
Schau einmal hier

« Letzte Änderung: 16.04.07, 22:34:44 von HappyMac »

« Mac OS X: Skype 2.0.0.6 für OS X 10.2.8Mac OS X: mail server will auf einmal ein kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....