Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: programm ´mail ´

ich habe mich bei lycos freemail angemeldet - hat alles auch geklappt.
nur das programm mail will wieder einmal keinen
account erstellen ....
hat jemand eine idee oder einen tipp ?
danke


Antworten zu Mac OS X: programm ´mail ´:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schon mehre account laufen über Pop?

Oder geht der Free Mail account mit html?

danke für antwort -
... ich habe o2 online und gmx über pop laufen - funktionieren auch gut! ich habe mal nachgelesen: lycos hat einen pop server.
hotmail funktioniert ebensowenig, obwohl ich das html update habe ...
vielleicht haste ja noch ne idee ?
gruß o


« Mac OS X: AppleMac OS X: Wie konfiguriere ich Mail? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...