Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Suche Programm zum konvertieren von DVD`s am MacBook auf IPod Video!

Tag! Ich suche ein Programm mit dem ich DVD`s von meinem MacBook auf meinen IPOD video konvertieren kann! Danke für euer bemühen! MFG Bernd!


Antworten zu Mac OS X: Suche Programm zum konvertieren von DVD`s am MacBook auf IPod Video!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal hiermit....

http://www.isquint.org/
http://www.splasm.com/products/productpodner.html


Aber dass du DVDs direkt kopieren kannst, denke ich nicht. Du musst sie wohl meistens erst als AVI oder MOV rippen. Da du damit bei den meisten Filmen den Kopierschutz umgehst, ist das verboten und wir können dazu nicht helfen.

 


« Mac OS X: Motherboard für iMac G3 400MHz !Mac OS X: bootpanel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!