Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Motherboard für iMac G3 400MHz !

Hallo!
Ich habe ein iMac G3 400Mhz mit eine defekte Motherboard. Ich habe den Computer zur Reparatur genohmen und nur für eine Motherboard tauchen wollten sie 700 Euros!!!!!!!!!!!  Ich dachte das es war ein Witz, aber NEIN, es war ährlich!
Na, ich bin nicht sooooo blöd, so ich habe den imac zu hause genohmen und versuche ihn selbst zu reparieren. Ich habe Erfahrung mit PCs, so es sollte nicht so schwerig sein.
Ich habe das Imac Service Handbuch gefunden und habe das Ding problemlos abgebaut. Ich habe aber NUR ein kleines Problem.......

Wo kann ich ein (verbrauchte) Imac G3 400mhz motherboard kaufen?
Hat jemmand ein Rat?

ahhhh wenn jemmand das Service-handbuch haben will, schreibt mir einfach ein email...  :D


Antworten zu Mac OS X: Motherboard für iMac G3 400MHz !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sage dir das das kein Klacks ist sowas z reparieren...
Und du hast erfahrung mit PC´s und sorry aber DAS hat überhaupt nichts mit Mac zu tun^^
schau doch mal bei www.apple.de ob du dort einzelteile findest aber ich bezweifele das es sich lohnt hol dir lieber gleich bei ebay einen schönen G4 für max. 500 € ;)


« Mac OS X: im schlüsselbund kennwort ändernMac OS X: Suche Programm zum konvertieren von DVD`s am MacBook auf IPod Video! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...