Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Avi mit OS X

 ??? Hilfe, Hilfe  ??? Vielleicht kann mir ja ein * bitte keine illegalen Tipps * helfen. Ich habe Mac OS X 10.2.6 also Jaguar und habe einen kleinen AVI Film geschickt bekommen. Den kann ich aber leider nicht abspielen, weder in Quick Time 6 noch in DivX Doctor II. Dafür habe ich natürlich auch 3ivx D4 4.5 installiert.... Alles ohne Erfolg. Ich habe auch im Netz nischt gefunden, was weiterhilft. Kann mir jemand einen Tip geben???????

@-((((

Danke für Eure Mühe!!!!
[email protected]


Antworten zu Mac OS X: Avi mit OS X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such Dir mal mplayer oder VLC für OsX.

Hi Maverik,
vielen Dank für Deine Antwort, aber habe ich mit VLV Version  7.0 schon probiert, aber leider ohne Erfolg, der Film wird zwar abespielt, bleibt aber schwarz, auch mal schön......
Gruss
Pyjamarocker :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmh fehlt da denn noch ein divx codec?

Tja, das dachte ich auch und habe DivX 5.1 runtergeladen und auch die Trial Version DivX Pro 5.1, alles ohne Erfolg, wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht richtig weiss, wie die beiden Programme anzuwenden sind, ausser zu starten....aber auch DivX Doctor II bringt keine Lösung. Ich bekomme wenigstens keine Fehlermeldung mehr, aber die Screen bleibt schwarz und Ton habe ich auch nicht.......

Gruss
Pyjamarocker


« Mac OS X: Zeitformat bei "Now Up To Date"Mac OS X: Microsoft Word für OS X erkennt alte Word Dokumente nicht mehr.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...