Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X 10.4.9 und ICQ 3.4

Es gelingt mir nicht, mich bei ICQ anmelden zu können.
Ich bekomme die Meldung, dass der Registrations-Service z. Zt. nicht verfügbar wäre. - Das kann aber nicht seit Wochen so sein.

Ich habe hier ein neues MacBook und ein Arcor DSL Modem als Hardware.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?

Mit Dank

wladimir


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X 10.4.9 und ICQ 3.4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit "anmelden"?
Den Account erstellen oder nur das Programm im Netz bei ICQ anmelden?

Ich hab hier Adium das klappt tadellos.

Also:
ich habe mir Adium runtergeladen und installiert, scheint auch zu funktionieren - zumindest mit dem Yahoo Messenger; hab im Moment niemanden, mit dem ich das testen könnte.

Was aber mit Adium nicht geht: einen Account bei ICQ zu erstellen.
Ich brauche eine ICQ Nummer mit einem Password. Das ist das erste Problem. - Ob ich dann ICQ 3.4 oder Adium verwenden kann oder muß ist mir zunächst egal.

Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, sich bei ICQ zu registrieren?

Gruß

wladimir
 

Stelle zunächst erstmal sicher,das du eine Internetverbindung hast.Vielleicht helfen dir auch neuere Versionen von ICQ?

http://download.icq.com/download/
Link für die Downloads. Such dir was raus^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja anmelden kannst Du dich doch einfach auf der Homepage


« Mac OS X: Hilfe bei meinen Problemen mit IMacMac OS X: File Vault läasst sich nicht deaktivieren, und der Speicher spinnt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

ADSL
Siehe DSL ...