Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Programmzugriff

Hallo!
Ich habe keinen Zugriff mehr auf i-tunes. Den i-pod shuffle lädt mein PC noch, aber ich kann das Programm nicht starten, weil ich angeblich keinen Schlüssel besitze. Versuche ich, das Programm zu deinstallieren, wird mir genau das gleiche angezeigt.
Zumal werde ich immer häufiger durch ein Pop-up aufgefordert, meinen PC auf msreg.de zu bereinigen.
Bitte helft mir!!!
 :'(


Antworten zu Kein Programmzugriff:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal bist Du hier im Applebereich, du beschreibst aber den Fehler das es nach Windows aussieht.
Desweiteren denke ich Du hast Viren bei Dir auf dem Rechner.

da gebe ich meinen kollegen recht, meine freundin hatte neulich das gleiche prob. virus popierus, ich hoffe du hast ein image gemacht, sonst wird es schwierig, ich hoffe du hast partitionen und nicht allet uff c gewummert. sonst daten sichern mit virusscann buegeln c neu install saubere dateien wieder drauf. sache von ca.2std. je wie schnell deine muehle ist. meine freundin hat sich jetzt een apfel zugelegt. viel spass knebel.


« i-tunes: fehlermeldungproblem beim herunterfahren.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...