Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i-tunes: fehlermeldung

....titel konnte nicht verwendet werden, weil das original nicht gefunden wurde.
möchten sie es suchen?

das ist die fehlermeldung, die bei jedem song kommt. wo sind diese originale? hab gerade 5 stunden musik von cds runtergeladen und versteh die welt nicht mehr...
auch ist der speicher noch belegt, also gelöscht können sie auch nicht sein, aber vielleicht verborgen, keine ahnung, vielleicht kennt da draußen ja jemand das problem...? scheiß technik


Antworten zu i-tunes: fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo rene

schau mal ob du bei "iTunes" im Menü "Einstellungen" (Apfel+,) bei "Erweitert" den Punkt: "Beim hinzufügen zur Bibliothek, Dateien in den Ordner iTunes Musik kopieren" angeklickt hast? (Häckchen vorne dran ist)

Ansonsten nimmt er die Lieder nur vom Original d.h. du müsstest dann die CD einlegen auf der das Lied (Lieder) oben sind.

Wenn das nicht war, müsstest du die Lieder nochmals in iTunes reinziehen...

einen schönen Tag wünscht
Marathon

danke für deinen tipp marathon, muß wohl oder übel noch mal alles raufziehen, hab zwar die titelliste noch gesehen, die titel selbst hab ich wohl im musikordner irgendwie gelöscht... :-\

hätte aber noch eine andere frage: irgendwie hat mein drucker keine verbindung zum i-net, er druckt sonst alle seiten problemlos, auch die anschlüsse hab ich schon mehrmals kontrolliert, das sollte also passen.
Muß ich da einen IP drucker definieren, oder sonst etwas beachten bei den druckeinstellungen?
danke inzwischen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi rene,

muss auf deine Anfrage ein paar Gegenfragen stellen.
1. Befindest du dich mit deinem Rechner in einem Netzwerk? Ethernet?
2. Welchen Drucker verwendest du, bzw. ist dein Drucker per USB oder per Ethernet angeschlossen?
3. Welches System verwendest du?

Derzeit gibt es mit System 10.4 bzw. 10.4.2 leider wieder einige Probleme mit Netzwerkdruckern, das Problem ist bekannt. Alle hoffen auf ein Systemupdate indem dieser Fehler behoben wird. Dieses Problem ist schon bei anderen Systemupdates früherer Versionen aufgetreten - eigentlich könnte man erwarten das diese "Kinderkrankheiten" Geschichte wären - aber dem ist leider nicht so.

schönen Tag/Abend noch wünscht
Marathon

ich habe mir das betriebssystem wndows xp neu kaufen müssen und wenn ich mir i-tunes runterlade und installiere kommt immer eine fehlermeldung wegen digtaler ip und hardware und betriebssystem,so das er ein problem damit hat,was kann das sein?


« Mac OS X: e-mail Verwaltung ohne AOLKein Programmzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...