Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: i Tunes Titel "exportieren" zu i Movie

Hi,
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!? Ich wollte heute mal eben einen Film fertig gestalten bei i Movie, wie ich es schon immer mache, allerdings hat sich heute i movie geweigert, meine bei i tunes gekauften Titel zu akzeptieren, ich solle dafür meinen account bei i tunes aktivieren, habe das öfters versucht, keine reaktion!? Sonst funktionierte das immer ohne probleme, heute gingen nur die von CD importierten Lieder. Habe auch den Rechner nochmal neu hochfahren lassen... keine andere Reaktion!
Allerdings habe ich gestern ein Update von Itunes gemacht, habe jetzt also 7, könnte das damit zusammen hängen?? Imovie/ilife kann ich ja nur updaten wenn ich mir eine neue Version kaufe, oder??


Antworten zu iPod/iTunes: i Tunes Titel "exportieren" zu i Movie:

... auch wenn sich das nach ner Wiederholung anhört:

Schon die Zugriffsrechte mit dem Festplattendiesntprogramm repariert?

Gruss
Juergen


« suche freeware disk doctor os9 wie speichere ich Musik auf einen MP3 Player (IPood) ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...