Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche freeware disk doctor os9

Wenn ich das erste Hilfe Progamm starte und überprüfen eingebe, sagt er, er kann das Volume nicht lesen.
Die Dienstprogramme finde ich nur mit dem Sherlock, übers Öffnen der Ordner nicht.
Suche nach einem Weg, ohne alles löschen zu müssen und neu formatieren.
Danke


Antworten zu suche freeware disk doctor os9:

... starte einmal mit gedrückter Umschalttaste (Shift). Ohne die Erweiterungen zu laden, läßt sich das erste Hilfe Programm manchmal zum Arbeiten bringen.

Um besser helfen zu können barucht man mehr Infos, z.B.:
Welche System-version?
Welches FileSystem auf der Platte (HFS oder HFS+)?
Wird die Platte mit dem Apple oder einem 3rd-Party -treiber (Wie HDT - Hard-Disk-Toolkit) betrieben?

Gruss
juergen


« Mac OS X: Mac existenzielle Fragen zum KaufiPod/iTunes: i Tunes Titel "exportieren" zu i Movie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...