Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: tunnelbuilder für mac os 9.2

Hallo allerseits,

ich weiß schon, die Frage nach dem Tunnelbuilder zur Erstellung einer adsl-Verbindung über Mac OS 9.2 ist vermutlich SEHR retro, aber ich stelle sie trotzdem: Gibt es unter Euch jemanden, der dieses Programm hat und mir zur Verfügung stellen würde? - Sämtliche Links zu allfälligen Download-Seiten im WWW sind mausetot...
EnterNet und MacpoET funktionieren bei mir nicht, da ich in Österreich bin und diese Programme offenbar nur PPPoE-Protokolle unterstützen (?). Ich brauche aber PPTP...
DANKE!!!

  PS: Ich bin jetzt selbst fündig geworden - es gibt tatsächlich noch einen Ort, an dem TunnelBuilder heruntergeladen werden kann - hier kommt der Link (für den Fall, dass es außer mir doch noch das eine oder andere verirrte Schaf gibt): http://wiki.uni-konstanz.de/wiki/pub/Mac/PpTp/NTSTunnelBuilder.sit

Ich habe das Programm gleich installiert und ausprobiert, es funktioniert tadellos!

« Letzte Änderung: 12.05.07, 21:07:24 von judith36 »

Antworten zu KlassikOS: tunnelbuilder für mac os 9.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm wäre es nicht einfacher einfach einen Router dazwischen zu packen?
Dann brauch man das ganze nicht und hat noch die Möglichkeit andere Rechner ins netz zu bringen.

Darauf wird es längerfristig wahrscheinlich auch hinauslaufen, bloß derzeit habe ich nur diesen einen Rechner... Danke jedenfalls für den Hinweis!

Judith


« i-podMac OS X: Fotoarchiv-Inhalt irrtümlich auf Schreibtisch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...