Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich weitere Mailaccount einrichten?

Hallo,

ich habe ein Mailaccount "web.de" eingerichtet! Habe noch weitere Mails die mit "email.de" endet und welches über Windows post.strato.de angelegt war!

Wie kann ich die beiden Mails

"email.de"
"post.strato.de" => diese wurde als POP sowie smtp unter Windows angelegt!

Wie geht es unter Mac?
Bin noch neuling was Mac anbelangt und würde mich freuen, wenn jemand mir die Schritte erklären könnte! In anderen Foren sowies unter dessen Server-Site bin ich leider nicht schlau geworden, da diese meistens auf Windows beschrieben wird!

Gruss Sandy


Antworten zu Wie kann ich weitere Mailaccount einrichten?:

Habe nochwas vergessen...... (scheinbar kann man hier nicht editieren  ??? )

Ich nutze Mac OS x Version 10.4.9

Hoffe jetzt kann man besser auf meine o.g. Fragen beantworten!

Gruss Sandy

Hallo,
hast Du schon mal Mail -> Einstellungen -> Accounts, da auf den Knopf "Hinzufügen" drücken -> dann kommt es, das Fensterchen (wo Du dann alles reinschreiben kannst)

probiert ?

Ich habe nur den Jaguar (10.2.2), was Neueres kenne ich überhaupt nicht selbst - weiß also nicht, wie veraltet mein Wissen ist.

Viel Erfolg.

P.S. Editieren an Deinem Bericht kannst Du,wenn Du "zum Club gehörst".  ->  Gast- Status aufgeben. ;) 

« Letzte Änderung: 28.05.07, 00:49:14 von Xandra »

« externe FestplatteTremataste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...