Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Druckerprobleme

Halli hallo,

hab wieder mal ein problemchen..hab n mac book pro und seit ner weile kann ich nicht mehr drucken.versuche zuhause meinen oki bc 4350 über usb anzuschließen und er bleibt immer inaktiv und grau hinterlegt. so dass ich keinen zugriff habe.
An der uni habe ich nen canon Ixus und da funktioniert es auch nicht. er erkennt ihn nicht mal mehr über die usb schnittstelle.

früher hat alles super super geklappt, einfach usb stecker rein und los gehts mitm drucken.jetzt gibt es nur noch fehlermeldungen!sie haben keinen drucker ausgewählt etc.

kann das an einem der neuen updates etc liegen??
was soll ich denn nun machen?
vielleicht weiß jemand rat!


Antworten zu Mac OS X: Druckerprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls Du den Tiger drin hast, kannst Du
Printer Setup Repair probieren. Es sollte auch in der Demoversion (7 Tage) tadellos funktionieren.

Vielen vielen Dank!!!
Es hat geholfen!!

DANKE nochmals


« Mac OS X: Hilfe mit Q-EmulatorMac OS X: Wie startet man ein Programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!