Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie konfiguriere ich t-online 6.0 fuer macintosh?

Hi - ich moechte t-online 6.0 fuer meinen neuen imac konfigurieren, aber die vorliegende Konfiguartionsanleitung ist nur fuer windows Rechner ausgelegt. Kann mir jemand helfen? (Ich habe dsl Anschluss und nutze das Speedport W 701V von T-Com. Danke!


Antworten zu Wie konfiguriere ich t-online 6.0 fuer macintosh?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo und guten abend
wenn ich da richtig informiert bin ist die verion 6.0 nur für die Windows rechner - für den mac mit OS X gibt es nur die version 5.0
grüße aus mannheim
macgutenberg

Ich habe auch noch ein paar Probleme damit, grundsätzlich bin ich nach der Betriebanleitung für das Speedport gegangen. Ich habe das W 700 V. gruß Ingo


« Mac OS X: Safari Lesezeichen weg, Emails nicht mehr lesbar - zurücksetzen wie XP?Mac OS X: kein neustart mhr möglich?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...