Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i pod lauter machen

hi leuts
ich hab mal ne frage also ich hab mal gehört das man den ipod nano bei itunes noch lauter machen kann.weil die maximale lautstärke find ich irgendwie auch leise
bitte um antworten 


Antworten zu i pod lauter machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal bei versiontracker.com. Da findest Du sicher Tools, mit denen sich das aushebeln lässt.

die maximale lautstärke find ich irgendwie auch leise :o

Mit Verlaub: wenn Du nicht ganz besonders leise aufgenommene Songs abspielst, ist vielleicht auch ein Gang zum HNO Deines Vertrauens empfehlenswert. Mein (unmanipulierter) Nano ist jedenfalls so laut, dass ich die Lautstärke immer deutlich unterhalb des ersten Drittels der Balkenanzeige eingestellt habe. Und ich höre eigentlich schon nicht so besonders gut.

... da würde ich doch mal beim freundlichen Hörgeräte-Akustiker oder HNO-Mediziner ein Audiogramm machen lassen.
Einsetzender Hörverlust ist auch für die Umwelt unangenhem, wie man jeden Sommer in den Innenstädten durch laute "Musik" (oder wie man das auch nennen soll) aus offenen Cabrios miterleben darf.
Dass solch öffentliches Aufführen von Musikstücken GEMA-pflichtig ist, will ich erst gar nicht erwähnen...

Ich habe bei meinen iPods die Maximallautstärke auf etwa 80% der möglichen gedrosselt ;)

Gruss
Juergen


« was tun bei fehlermeldung 1008,5:-5000(kein zugriff)?Mac OS X: Führt mein iMac ein eigenleben ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!