Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Musiker sucht Notzensatzprogramm unter OS9

hi hab noch nen imac mit os 9, mit osx wär er überfordert, hat jemand n notensatzprogramm, das unter os 9 läuft, ich wüsste ein kostenloses, finale notepad 2002 oder 2003. aber das ist nirgends mehr downzuloaden, alle links führen ins leere, bitte hillffffeee


Antworten zu KlassikOS: Musiker sucht Notzensatzprogramm unter OS9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib doch mal eine nette Mail an den Hersteller von Finale. Vielleicht ist er ja so gut, Dir noch eine alte Version zu schicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notensatz unter MacOS 9:

Sibelius G7 >>AUCH OS 9!<<
http://www.sibelius.com/products/g7/index.html
Finale Notepad (FreeWare! Nur OS-X)
http://www.klemm-music.de/coda/notepad/
Melody Assistant >>AUCH OS 9!<< 
http://www.myriad-online.com/en/products/melody.htm
TableEdit >>version 2.6 AUCH OS 9!<<
http://www.tabledit.com/download/downlo_d.shtml#macinfo

Gruss
Juergen
 


« Mac OS X: Nach Secu.Upate StartprblemeMac OS X: Logic Express 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...