Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: virtual pc / pc programme unter mac os x

Hallo,

überlege zur zeit mir einen mac zu zulegen. bin bei der recherche allerdings zu dem ergebnis gekommen, das es doch nicht für alle pc programme vernüftige alternativen auf dem mac gibt. (taxman, starmoney, quicken etc.)

kann man für solche zwecke vernünftig mit virtual pc unter einem g5 arbeiten oder quält man sich damit zu tode?

Grüße
blaupowerfelix


Antworten zu Mac OS X: virtual pc / pc programme unter mac os x:

 ;D Hallo, ich habe alle PC's bis auf einen erfolgreich und ohne Reu aus dem Büro rausgeworfen. VPC läuft auf dem G5 gut und unproblematisch. Besser finde ich die mit Panter geschaffene Möglichkeit via Remote Access sich den PC auf den Mac zu holen. Dann bleibt der Kram von der Gates - Mafia wo er hingehört.


« Klassik OS: G3 Powerbook, aber woher weiss ich welches .?Mac OS X: mac mit sonyericsson p900 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!