Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: mac mit sonyericsson p900

hi leute,

hab mir jetzt endlich einen tollen imac 17" zugelegt  ;D, und bin natürlich begeistert davon. es gibt zwar noch ein paar bedingungsschwierigkeiten, weil ich ja bist jetzt nur MS user war, aber das wird sich sicher bald geben.
nun aber zu meiner frage: ich besitze auch ein P900 und würde dieses gerne als modem für meinen imac verwenden. hat jemand eine ahnung wo ich dementsprechende treiber herbekommen  ???
bin für jede info dankbar  :-*

nochmals einen gruß an alle  - ein neuer apple fan


Antworten zu Mac OS X: mac mit sonyericsson p900:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

P900? Was für ein Modem soll das sein? Ist es ein USB-Modem, dann hast du bestimmt die größten Chancen. Aber hat der iMac nicht schon eins eingebaut? der alte hatte das...!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, hab jetzt erst die Überschrift gelesen ;-)
Hat das SonyEricson Bluetooth oder so? Dann liesse sich der Mac ja mit einem Bluetooth Adapter ausrüsten, dann kannst du zumindest an die Daten ran, ich denke aber, du solltest dann darüber auch surfen können.

Über Infrarot beim Nokia 61xx gings!

hi nico,

thx for info. hm ja, an einen BT adapter hab ich auch schon gedacht, dachte aber das man damit nur die daten des S/O/N/Y auslesen kann. wird dann bei der BT kopplung das handy autom. als modem erkannt? mit einem USB kabel ging´s bis dato nicht. ich hab auf der HP von S/O/N/Y noch keinen modemtreiber für mac OS gesichtet  :'(
 ... und das nokia 61xx wurde auch als modem erkannt?


« Mac OS X: virtual pc / pc programme unter mac os xMac OS X: Entourage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...