Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: 9.2.2

Hi! Hat jemand eine Idee, weshalb meine Adaptec Toast Titanium 5.2. Brennersoftware meinen neuen BenQ CD Brenner nicht erkennt?
(Meldung: Kein CD Recorder gefunden..) Habe Betriebssystem MAC OS 9.2.2. drauf.
Gibt es da irgendwelche Einstellungen im System die vielleicht deaktiviert sind oder dergleichen?
Über Hilfe würd ich mich sehr freuen!
lieben Gruss
Mel


Antworten zu Klassik OS: 9.2.2:

Hi Mel.

Ich habe das gleiche Problem in der gleichen Konfiguration gehabt. Versuche es mal mit Toast 5.0.2, damit arbeitet mein G4 Graphit fehlerfrei.

GRUSSTEFAN


« Mac OS X: 9.0 Printscreen Mac OS X: Virtual PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...