Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X:

Hallo..(:
ich hab eine Frage... und zwar geht es um das Übertragen von music von PC zu MP3-PLAYER!
Wenn ich meinen MP3 player mit meinem PC verbinde, durch das Usb kabel .. zeigt es ihn an &denWechselträger auch wieder.. aber wenn ich in der Simbolleiste daruf klicke.. steht dort HARTWARE SICHER ENTFERNEN.. aber ich will ja nur music übertragen und nicht LÖSCHEN
ichdanke für jede HILFE:-*
MFFFFFFG
 


Antworten zu Mac OS X::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte diesen Thread unter "Windows Hilfe" posten...
Danke

juergen


« Mac OS X: combo edge karte in eimen ibook g3Mac OS X: jpg Dateien fehlerheaft... kann Bilder nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...