Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Handy vom Mac aus verwalten

Hallo und guten Tag

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Suche eine Software zum Verwalten meiner Telefonnummern auf einem Nokia 6510.
Das ganze geschieht von einem PB G3 mit Infrarot und 10.3.2 aus. Gut wäre auch eine Verwaltung der SMS und des Kalenders. Habe schon alles abgesucht aber entweder gibts das nur mit Bluetooth oder nicht für mein Handy.

Danke schon mal im Voraus, Grüße Thorsten

« Mac OS X: ps2Mac OS X: Virenschutzprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...