Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: ps2

Mac OS X:
« am: Heute um 18:36:48 »   
-------------------------------------------------------------------sorry, eben schlecht  getitelt, daher nochmal:
Bin neu hier.
wer weiss wie man eine sicherheitskopie
von original ps2 spielen auf dem mac brennt ?
habe i-book und brenner.
versuch brennen mit toast 6 im 1-fach-modus
scheitert mit meldung : irgendwas blalbla und
illegal request. hab schon 4 rohlinge verbrannt.
ist da kopierschutz drauf ?
braucht man ein programm ?
wer kann mir helfen ?
dank im voraus!


Antworten zu Mac OS X: ps2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA, die haben einen Kopierschutz, die kannst du, selbst wenn du sie gebrannt bekommst, ohne spezielle Hardware - Erweiterung, den sog. "MOD CHIP" in der PS2 auch gar nicht spielen...

Außerdem hast du im ibook normalerweise nur einen CD-Brenner. PS2-Spiele sind aber auf DVD...

hallöle!

bin nicht grad neu aufm mac unterwegs, aber habe bisher auch mit einem pc gearbeitet, der nun verkooft ist.
muss ich irgendwas beachten, wenn ich jetzt unter osx ps2 cd's oder dvd's brennen möchte?
gibt es da auch noch irgendwelche tools die ich benötige, wenn ja wo bekomme ich sie am besten her?
entschuldigung, ich bin nicht faul, aber meine im laufe der letzten jahre gesammelten links waren halt hauptsählich nur für nen pc :-(
und irgendwo muss man ja anfangen zu suchen und zu fragen....

vielen lieben dank und einen schönen gruss

der kapitän


« Mails wegMac OS X: Handy vom Mac aus verwalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...