Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: hilfe,mein g3 fährt gar nicht mehr hoch

habe einen alten g3 mit osx. er fährt überhaupt nicht mehr hoch. anmeldeton kommt, aber es fährt nichts hoch. monitor bleibt dunkel. pram reset funkt. nicht. start mit s,d,c - alles nichts!. hatten mal die taktzahl erhöht und jetzt wieder runter gesetzt, sogar unter den orig. takt, hilft aber auch nicht. gibts da noch hilfe?


Antworten zu Mac OS X: hilfe,mein g3 fährt gar nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das bei meiner 9500 gehabt.
Die Batterie war einfach nur alle.
neue drauf und alles ging wieder, nachdem ich die PCI-Karten noch mal abgesteckt hatte. 


« iPod/iTunes: HILFE BEI GOPODHab mein Laptop aufgeklappt Bilschirm flackerte kurz auf dann schwarz. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...