Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: HILFE BEI GOPOD

ICH MÖCHTE UNBEDINGT DIE LAUTSTÄRKE MEINES IPODS LAUTER BEKOMMEN UND HABE MIR DAFÜR AUCH GOPOD RUNTERGELADEN, ABER DIESES PROGRAMM ERKENNT MEINEN IPOD NICHT."goPod could not detect your iPod. Did you put it in disk mode using iTunes ?"IST WAS DA STEHT..HABE DEN IPOD ABER BEI ITUNES IM MANUELLEN MODUS UND AUCH AUS DEM AUTOMATISCHEN START BEIM ANSCHLIEßEN RAUSGENOMMEN.WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT?VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR HELFEN!!


Antworten zu iPod/iTunes: HILFE BEI GOPOD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo KATHA1822;

"Was habe ich falsch gamacht"

1) Großschrift bedeutet Schreien und ist damit ziemlich unhöflich.
2) Ipod Modell nicht genannt. Welchen Ipod nutzt Du? Gopod funktioniert nur bei älteren Modellen. Bei den neunen Video-Pod und Nano ist das Programm wirkungslos. Die haben eine eigene Einstellmöglichkeit für die Lautstärke.

8-) Grüße Hägar

Sorry, das war nicht mit absicht!hab die umstelltaste einfach nicht zurückgestellt.
ich habe einen ipod nano 4gb, also ein neueres modell.damit hat sich das wohl schon erledigt, mh?
gibt es eine andere möglichkeit, die lautstärkeanpassung rauszubekommen?
vielen dank aber schon einmal für deine antwort, und das mit der umstelltaste kommt nicht mehr vor. versprochen!
grüße von der ostsee,katha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich haber gerade nur ein I-Pod Video zur Hand, aber unter Einstellungen->maximale Lautstärke würde ich mal schauen, ob man noch was drehen kann.

Es gibt Software, mit der läßt sich die Lautstärke der Musik Dateien anheben oder reduzieren. Das ist dann natürlich ein wenig Arbeit.

Wenn es rein um eine einigermaßen gleichmäßige Lautstärke aller Lieder geht, kann man dies auch mit einem Häckchen in den I-Tunes Einstellungen machen.

8-) Grüße Hägar

Bonjour,

schaue Dir doch mal diese Seite an,

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303414-de

da kannst Du einiges über Deinen iPod erfahren.

Schönen Gruß
Toulouse


« Mac OS X: WlanMac OS X: hilfe,mein g3 fährt gar nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...