Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Alte versionen von opera???

Hallo,

Ich benötige dringenst die ältere opera version 8 weil das neue bei mir starke probleme macht (läuft unter 10.2 bei mir nicht reibungslos) nun ist das problem das es auf der hauptseite unter changelogs zwar alle versionen gibt aber bei mir da irgendwie die links defekt sind (wenn ich sie anklicke komme ich wieder zum downloadcenter für die neueste version). Gibt es irgendwo eventuell noch andere downloadcentren?

Vielen dank für die hilfe :)


Antworten zu Mac OS X: Alte versionen von opera???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bestens, danke vielmals :)


« installation von software auf i mac intelMac OS X: Aol instalieren in OS X Jaguar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!