Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Aol instalieren in OS X Jaguar

Hallo an alle erstmal!
Da ich nach langen und aufmerksamen Lesen in diesem Forum lust auf einen Apple bekommen habe , hab ich mir jetzt ein I.Book G3 mit 900MHZ ersteigert wo Mac OS X Jaguar instaliert ist.Ich habe DSL mit einem W Lan Router !!Nun die Frage: Wie kann ich die AOL Software instalerem!Sorry meine dumme Frage aber ich hab von Apple überhaupt keine Ahnung..Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!
Freundliche Grüße Bytedriver
 ???


Antworten zu Mac OS X: Aol instalieren in OS X Jaguar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hier findet Du schon mal die Software.

Das sit-archiv downloaden.
Doppelklick und stuffit erstellt nen Ordner
Die Software dorthin kopieren wo man sie haben möchte (vorzugsweise Programme)
dann doppelklick zum starten

Ja das habe ich soweit verstanden !!Habe mit meinem PC die datei runtergeladen.Kann ich das jetzt mit Nero brennen und wird die datei vom Apple erkannt??Wie kopiere ich dann die datei dann in Programme!Sorry meine Fragerei haber keine Ahnung vom Apple!!Danke nochmal im voraus!
Gruß Bytedriver

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öhm erst mal was anderes, wenn Du schon mit dem PC die Daten runtergeladen hast dann ist der Rechner im Internet.
Du schreibst auch das Du DSL am Wlan-Router hast.

Ich hatte Dir nur den Link gegeben falls DU die Software für was bestimmtes brauchst.
Um ins Internet zu kommen brauchst Du nur das Ibook am Router anmelden, dazu brauch mal keine extra Software, auch bei AOL.

Aha also Router für andere Geräte freischalten Netzwerkkabel anschliesen und los gehts??Ist das alles??
Danke für deine Gelduld Meverick !!Gruß Bytedriver


« Mac OS X: Alte versionen von opera???video konventiert kann es aber nicht gucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...