Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multi Messenger für Mac

Hat auch jemand was fürn mac??? ich kann einfach keinen multi messenger finden der mac os X kompatibel is...  :'(


Antworten zu Multi Messenger für Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mann ich hab auch adium aba jetz sagt er immer mein client ding is zu alt und ich solls auf pidgin.im aktualisiern aba da gibtses net für mac...habt ihr ne idee?
danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das neuste Adium ziehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, anders geht es ja nicht.

Adium ist sozusagen die Pidgin IM Variante für Mac.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo "trauriger_clown", schau mal hier, da ist dein Problem schon beschrieben + Link zum Download der neusten Adium Version:

http://www.computerhilfen.de/info/adium-pidgin-co-kein-icq-mehr-mit-alter-version.html
 

« Letzte Änderung: 29.07.08, 10:19:23 von nico »

« Macbook G4Mac OS X: Wieso funktioniert Virtual Pc nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...