Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker konfigurieren funktioniert nicht

Unter Systemeinstellung > Drucken & Faxen > Drucken, funktioniert >Drucker konfigurieren nicht. Beim anklicken öffnet sich die Funktion nicht.


Antworten zu Drucker konfigurieren funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn denn der aktuell angemeldete Account Admin-Rechte besitzt, würde ich zur Reparatur der Nutzerrechte mit Hilfe des Festplattendienstprogramms (Im Ordner Dienstprogramme) raten.

Gruss
Juergen


« Mac OS X: 10.3 für G3 Future in TanzaniaWie kann ich einen Drucker auf Windows XP für Mac OS X freigeben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...