Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelöschte dateien wieder herstellen

weiss auch nicht wie das passieren konnte...
habe meinen rechner aufgeräumt und als ich den papierkorb gelöscht habe, war mein ganzer dokumenteordner nicht mehr da.
wie bekomme ich all meine dateien wieder?


Antworten zu gelöschte dateien wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

File Salvage könnte das, falls Du seither nicht schon viel gespeichert hast und die Daten schon überschrieben worden sind.
http://forum.macwelt.de/news/macosx/339379/index.html  


« Mac OS X: Mac OS X: itunes Mac OS X: Netzwerk funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...