Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Trekstore i Beat Jump kann keine Dateien speichern

Hi! Ich habe heute einen Trekstore i.beat Jump gekauft und wollte gerade ein bißchen Musik laden. Das klappt leider nicht!!! Ich kriege immer die Meldung (auf dem MP3 Player), daß keine Daten vorhanden seien. Was mache ich denn nun?
Muß ich irgend etwas beachten beim Kopieren der Daten außer einfach rüber ziehen?

Alec.

« Mac OS X: google verlauf löschenMac OS X: Powerbook G4 wird beim brennen lauter als sonst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...