Mac trekstore beat jump kann keine dateien speichern


 
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Mega Run: Gratis Jump'n'Run für das iPhone
      "Mega Run", der Nachfolger des mit 27 Millionen Downloads sehr beliebten "Mega Jump", ist als kostenlose App für iPhone, iPad und iPod Touch erschienen. Das kleine Monster "Redford" muss sich, wie auch schon bei "Mega Run", durch...

    • Scrot: Linux Screenshot Tool - Dateien überschreiben
      SCROT überschreibt keine Dateien sondern legt neue an: So ändern Sie das!
      » english version Die Linux-Screenshot-Software Scrot überschreibt standardmäßig keine bereits existierenden Dateien, auch wenn ein Dateiname angegeben wurde. Stattdessen wird eine neue Datei mit einer angehängten Numm...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Mac trekstore beat jump kann keine dateien speichern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch habe einenNTB TREKSTORE Primebook P14B-PO gekauft und ich kann Ihn nicht ein
    Hallo ich habe vor 5 Monaten einen NTB Trekstore Primebook P14B-PO gekauft und jetzt wenn ich den La...



    SicherheitsschlossWarum kann ich keine Dateien mehr downloaden?
    Hallo, ich habe seit zwei Tagen dass Problem, dass ich Dateien nicht mehr downloaden kann. Das bezie...



    trekstor i.beat organizer, display dunkel
     Hallo, kann mir vielleicht jamand helfen,oder einen Rat geben.Mein display im trekstor i.beat ...



    trekstore surftab wintron 7.0 zurücksetzen
    Mein Computer-System: Windows 10   ...



    pc öffnet keine .exe dateien mehr
    Hallo und guten morgenhabe seit längerem (ca. 2 monate) ein problem mit meinem pc.betriebssystem is...



    Es sind keine weiteren Dateien vorhanden
    Hallo,Habe ein älteren Asus-Laptop (X5DAD) mit einer SSD ausgestattet. Keine Rennmaschine, nur für...



    problem mit speichern von jpg jpeg dateien auf dem pc
    Windows 7, ie 11 folgendes problem >>> wenn ich ein jpg, jpeg bild aus dem internet au...




    Titel: keine Berechtigung, Dateien zu öffnen
    Hallo, nachdem es heute Vormittag im PC meines Mannes eine kleine Explosion gegeben hat, konnte ich ...



    wget um einzelne Dateien oder ganze Webseiten lokal zu speichern
    Ein Video, wie man den wget Befehl nutzt um einzelne Dateien oder ganze Webseiten lokal zu speichern...



    Kann in Firefox 49.0.1 keine Lesezeichen mehr speichern
    Mein Computer-System: intel core7-2600CPU, 8,0GB RAM,AMD Radeon HD6900 Serieungefähr 3 Jahre alt&nb...


    Ich habe einenNTB TREKSTORE Primebook P14B-PO gekauft und ich kann Ihn nicht ein
    Hallo ich habe vor 5 Monaten einen NTB Trekstore Primebook P14B-PO gekauft und jetzt wenn ich den La...


    Warum kann ich keine Dateien mehr downloaden?
    Hallo, ich habe seit zwei Tagen dass Problem, dass ich Dateien nicht mehr downloaden kann. Das bezie...


    problem mit speichern von jpg jpeg dateien auf dem pc
    Windows 7, ie 11 folgendes problem >>> wenn ich ein jpg, jpeg bild aus dem internet au...


    Ruckartige, langsame Bewegung (ist weg nach jump)
    Ich habe das Problem, dass sich meine Charaktere ruckartig, langsam bewegen( egal in welche Richtung...


    wget um einzelne Dateien oder ganze Webseiten lokal zu speichern
    Ein Video, wie man den wget Befehl nutzt um einzelne Dateien oder ganze Webseiten lokal zu speichern...


    trekstor i.beat organizer, display dunkel
     Hallo, kann mir vielleicht jamand helfen,oder einen Rat geben.Mein display im trekstor i.beat ...


    trekstore surftab wintron 7.0 zurücksetzen
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    Wie kann man im Bios was Speichern muss
    Wenn man im Bios was Speichern muss was muss ich tun ist das einmal mit Disabled oder Enabled oder w...


    Wie kann ich die Firefox-Lesezeichen speichern?
    Hallo,ich habe ein Problem, das ich versuche, mit einer Neuinstallation von Firefox zu l...


    Hilfe, ich kann meine Filme nicht speichern
    Hallo,ich habe ein MacBook Pro und wollte gerade einige DVD's darauf speichern. Film erscheint,...


    Kann ich alle meine e.mails (yahoo) auf dem pc speichern?
    Kann ich alle meine e.mails (yahoo) auf dem pc speichern?Die sind mehr als 600.wenn ja, ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...



    Mehr Tipps: