Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: screenshot von dvd

hi!

hab mir vor kurzem ein ibook gekauft und bin voll zufrieden! aber das nur so... meine eigentliche frage lautet folgendermaßen: wie kann ich, während eine dvd oder sonst ein film läuft standbilder machen und sie auch speichern? wie bei der dvd-wiedergabe das standbild funktioniert, weiss ich aber die tastenkombo apfel+shift+3oder4 (wies eben für den schreibtisch ist) geht da mal gar nicht! kann mir jemand weiterhelfen? wäre toll!!!

gruß,

fabian


Antworten zu Mac OS X: screenshot von dvd:

Hallo,

du brauchst SnapzProX, ein Shareware-Tool.

Guck mal unter:

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/11530

Grüße
Klaus

Weitere Möglichkeit ist ScreenShot Pro PPC, mit dem ich recht gute Erfahrung gemacht habe.

Download unter: http://www.code-line.com

Gruß,
peck


« Mac OS X: Airport und E-MailMac OS X: finder ist nicht mehr aktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!