Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Papierkorb wiederherstellen

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir schnell bei einem wirklich dringenden Problem helfen! Ich habe ausversehen meinen "Dokumente" Ordner in meinem MacBook gelöscht - also auch aus dem Paierkorb! :( Ich hoffe ihr kennt eine Lösung diesen zu retten! Ich baue nun darauf, da ich nur Papierkorb entleeren" geklickt habe und nicht "sicher entleeren" ich mache nun erstmal nix mehr, solange ich nicht sicher bin, dass es zu retten ist!! Der Paierkorb ist danach nicht erneuert geleert worden, es ist nur etwas drinnen!!

Bitte helft mir, es ist ein Haufen an wirklich wichtigen privaten und auch beruflichen Sachen drin!!!!


Danke im Vorraus!


Viele liebe Grüße,
Benni.


Antworten zu Mac OS X: Papierkorb wiederherstellen:

Ersthilfe, falls nichts anderes danach angeklickt wurde: apfel Z 


« Mac OS X: Cookies aktivieren?????Mac OS X: neues Betriebssystem installieren? wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...